Linksammlung

Latex

Alle meine angebotenen Latexformen sind mit Flüssiglatex von Latex-24 erstellt.

Ich verwende hierzu ausschließlich dickflüssiges bzw. extra dickflüssiges Latex.

Unter www.latex-24.de könnt Ihr ebenfalls das  Latex erwerben.

Silikon

Seit 2019 arbeite ich mit der Firma Silikonfabrik äußerst zufrieden zusammen. Das von mir eingesetzte Gießsilikon ist super weich und lässt sich auch bei starken Unterschneidungen wunderbar entformen. Es ist sowohl für meine Beton- und BTonG Kunden geeignet, aber auch für Kerzenwachs, oder Resin. Auch für lebensmittelechtes Silikon ist die Silikonfabrik, der richtige Ansprechpartner. Schreibt mich gerne an, wenn Ihr Gussformen für Schokolade oder Fondant benötigt. Wir bestellen uns dann das passende Silikon - selbstverständlich mit der entsprechenden Lebensmittelfreigabe nach FDA!

 

Beton

Im Gebiet Berlin / Brandenburg kann ich Euch die Firma  Havelbeton wärmsten empfehlen.

Das Team von Havelbeton liefert Euch Beton, Sand und Zusätze in hervorangender Qualität mit einem super Service!

 

https://www.havelbeton.de/