Versand  und Versandkosten

Update 09-22

 

Liebe Kunden und Besucher von Faerbys :-)

 

Ab dem 18.09.2022 bis zum 02.10.2022 gehen wir in die Ferien. In dieser Zeit, werden wir nicht prodzieren und auch keinen Versand tätigen.

Alle Lieferzeiten erhöhen sich daher um 4 Wochen. Bei Mehrfachbestellungen, können die Zeiten sich auch noch verlängern, sofern es sich nicht um "Lagenbestandsware" handelt.

 

Da auch der Shop dringend einer Überarbeitung benötigt und wir vor dem Urlaub noch aktuelle Bestellungen abarbeiten müssen, haben wir viele Artikel im Shop "blind" gesetzt. Sie sind noch vorhanden und mit dem passenden Link oder Suchbegriff auch find- und bestellbar, dies kann sich aber täglich ändern. Die verlängerten Lieferzeiten gelten dann auch für diese Produkte!

 

Sämliche Artikel, welche noch bis 17.09.2022 bestellt werden und hier fertig auf Lager sind, versuchen wir auch noch vor den Ferien zu versenden. Dies gilt insbesondere für Platzhalter, Windlichter & Betonringe/ Kränze.

 

Neu hinzu gekommen ist ein Bereich Gussformen Lagerware. Hierbei handelt es sich um Gussformen, welche definitiv in der angegebenen Menge auf Lager sind und umgehend versendet werden können (außer natürlich in der Urlaubszeit ;-))

 

Ich bedanke mich für Eurer Verständis, dass auch wir nun wirklich dringend eine Pause benötigen und der Shop und die Bestellmöglichkeiten sich ändern. :-)

 

Liebe Grüße  Euer Faerbylein & Team

 

Stand 05.09.2022

Sobald Ihre Bestellung bei mir eingegangen ist, erhalten Sie per Email eine Bestellbestätigung.

In dieser sind bei der Zahlungsart "Vorkasse" auch meine Bankverbindung mit angegeben.

Die Lierferzeiten  sind sehr unterschiedlich und richten sich immer nach den einzelnen Produkten.

 

Da die meisten Formen erst auf Bestellung fertig gestellt werden benötige ich in Monaten mit eigenen Märkten, Projekten und Urlaub leider auch länger. Daher habe ich die Lieferzeiten im  Oktober nach oben gesetzt. Das bedeute aber nicht, dass ich ggbf. auch früher liefere ;-) Schreiben Sie mich bitte an, dann ich die genaueren Zeiten pro Produkt mitteilen.

 

Die entsprechenden Zeiten entnehmen Sie bitte dem einzelnen Shop Produkt. Ich sammel die einzelnen Artikel so lange, bis Ihre Bestellung vollständig versendet werden kann. Wünschen Sie eine schnellere Lieferung, so splitten Sie bitte Ihre Bestellung auf oder nehmen bitte Kontakt mit mir auf.

 

Die Versandkosten sind pro Land und Produkt im Shop hinterlegt und werden beim Bestellvorgang ausgewiesen.

Ich versende unsere Pakete ausschließlich mit DHL, oder kleine Briefe mit der deutschen Post.

Mittlerweile versende ich weltweit  (und darauf bin ich auch ein wenig stolz ;-))

Sollte Ihr Land nicht aufgeführt werden, so sprechen Sie mich bitte an!

meine Schweizer Kunden:

verwenden mehrere Möglichkeiten um an Ihre Faerbys-Produkte zu gelangen.

 

Die einen bestellen direkt über meinen Shop unter Angabe Ihrer Adresse in der Schweiz, die Versandkosten werden im Shop automatisch berechnet und bei der Bestellabwicklung ausgewiesen. Sobald die Ware versandfertig ist, senden wir diese mit den Zollerklärungen per DHL an Euch, gleichzeitig erhaltet Ihr eine Versandbestätigung.

Die Pakete gehen dann zum deutschen Zoll und werden danach weiter an Eure Heimatadresse geliefert. Vor Ort müssen dann die angefallenen Zollgebühren bezahlt werden.

 

Des Weiteren nutzen immer mehr schweizer Kunden deutsche Lieferadressen. Wir versenden dann an die gewünschte Adresse, die Versandkosten werden ebenfalls im Bestellvorgang ausgewiesen. Die Einfuhr und Verzollung erfolgt dann über den Empfänger selbstständig.

 

Als weitere Möglichkeit bieten wir die Zusammenarbeit mit der MeinEinkauf GmbH an.

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. 1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Dort erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  1. 2. Tätigen Sie Ihre Bestellung in meinem Faerbys-Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  1. 3. Als Versand- und Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:

    MeinEinkauf GmbH
    Max-Stromeyer-Strasse 160
    D-78467 Konstanz

  2. Neben der o.a. Adressierung achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart

  3. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.

  4. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

  5. Den Status Ihrer Bestellung können Sie ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

  6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop . Zusammen mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.